Was für ein Erfolg für die Herren AK65 II! Die Männer um Captain Ray Schiele haben es geschafft und sich mit einem starken Auftritt den Aufstieg in die 2. Liga gesichert.

Am 15. September 2026 stand im GC Hilzhofen das entscheidende Aufstiegsspiel gegen die Mannschaft des GC Bad Kissingen auf dem Programm. In einer spannenden Begegnung bewiesen die Herzogenauracher Männer Nervenstärke und Kampfgeist – und belohnten sich am Ende mit einem 4:2-Erfolg.

Damit war der Aufstieg perfekt!

Die Mannschaft von Ray Schiele zeigte über den gesamten Spieltag hinweg eine geschlossene Teamleistung und behielt auch in den entscheidenden Momenten die Ruhe. Mit dem Sieg gegen Bad Kissingen machte die AK65 II den nächsten großen Schritt und darf sich im kommenden Jahr auf die Herausforderungen der 2. Liga freuen.

Doppelpack für Herzogenaurach

Besonders erfreulich: Im kommenden Jahr werden damit beide Herren-AK65-Mannschaften des Clubs in der 2. Liga antreten. Die AK65 II zieht nach und sorgt somit dafür, dass Herzogenaurach künftig gleich doppelt in dieser Spielklasse vertreten ist.

Ein großartiger Erfolg für die Mannschaft und den gesamten Club!

Herzlichen Glückwunsch an Ray Schiele und sein Team zum Aufstieg – und viel Erfolg für die kommende Saison in der 2. Liga!