Saisonbeginn 2018

Liebe Golferinnen,
das lange Warten hat ein Ende, es ist endlich wieder soweit: Die offizielle Golfsaison 2018 beginnt in Kürze.
Wir starten unsere Damen-Golftage mit dem Eröffnungsturnier am 12. April 2018 (Stableford, nicht vorgabewirksam). Die Turnier-Mappe zur Teilnahme wird rechtzeitig ausgelegt.Wie in der Saison 2017 haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm erstellt, das wir Euch als Anlage beifügen.Wir wollen in dieser Saison an einigen Tagen einmal Teamspiele wie z.B. Auswahldrive, klassischer Vierer, Best Ball anbieten.
Sollte Interesse bestehen, würden wir auch kurzfristig Ausflüge in Nachbarclubs organisieren.

Unser Ladies‘ Day beginnt – wie auch in den Vorjahren –

jeweils am Donnerstag, im April um 10.00 Uhr und ab dem Monat Mai um 9.00 Uhr.
Für unsere offiziellen Turniere liegen die Informations-Mappen im Clubhaus aus.

Wir würden uns freuen, wenn viele Damen auch in der neuen Saison mit uns spielen.
Besonders neu Hinzukommende sind herzlich willkommen und erhalten auf Wunsch gern unsere Unterstützung.
Wir hoffen auf eine schöne Golfsaison 2018!

Viele Grüße
Elfriede Kazinski    Jean Dombrowski    Ricarda Zitelmann
März 2018

2018-12-04T09:11:12+00:001. März 2018|Ladies’ Day|