Weiberfasching

Das etwas andere „Angolfen“

Am Weiberfasching trafen sich 7 gut gelaunte Golferinnen in der Indoor Anlage um die neue Saison zu eröffnen. Wir verteilten uns auf alle 3 Plätze, für viele war es das erste Mal, und staunten über die attraktiven Trainingsmöglichkeiten, die hier geboten werden.

Zum geselligen Teil trafen in der Lounge noch weitere Spielerinnen ein, die noch nicht die Schläger schwingen können, ihnen gute Besserung. Ein reichhaltiges Buffet wurde zusammengestellt und nach einer Stärkung, genossen wir das schöne Wetter für eine kleine 9-Lochrunde mit einem Schläger auf dem Platz. Nach Krapfen, Kaffee und Sekt in der gemütlichen Lounge, die wir dankenswerterweise die ganze Zeit okkupieren durften, beendeten wir unseren Weiberfasching.

Wer es noch nicht kennt, Indoor macht wirklich Spaß!

2019-03-08T16:19:29+00:008. März 2019|Ladies’ Day|