Bei eher winterlichen Temperaturen haben sich am 17.04.2021  20 Kinder und Jugendliche der ersten sportlichen Herausforderung gestellt.

Aufgeteilt in ein 18-Loch, 9-Loch und Mini-Turnier starteten die Jugendlichen ab 9:30 Uhr Corona-konform in 2er-Flights. Das sehr zügige Spiel, auch von den 4 Minis, bescherte allen Kindern ein gutes Ergebnis und Hcp.-Verbesserungen.

In der gemeinsamen Bruttowertung Mädchen/Jungen holte sich Frederik S. mit 30 Bruttopunkten den ersten Platz.

In allen Nettwowertungen kamen dann die Mädchen zum Zuge. Charlotte M. und Emily G. bei den 18-Loch Teilnehmern, Thaleia-Olympia und ihre größere Schwester Arianna-Elektra spielten schlaggleich 22 Nettopunkte bei 9-Löchern.

Bei den Minis von den grünen Abschlägen setzte sich Ina K. durch.

Mit einem gelungenen Turniertag für Kinder, Eltern und das Jugendorgateam ist das ein schöner Saisonauftakt 2021.