GOLF-CLUB HERZOGENAURACH

Golfen im Golf-Club Herzogenaurach heißt: Sport auf höchstem Niveau, Wohlfühlen und unvergessliche Golferlebnisse auf einer der attraktivsten Anlagen in Bayern!

Der in 2003 erbaute 18-Loch Golfplatz liegt eingebettet inmitten der reizvollen fränkischen Landschaft im Süden von Herzogenaurach. Golfer jeden Alters und jeder sportlichen Ambition erwartet ein bestens gepflegter Kurs – anspruchsvoll, abwechslungsreich, fair!

PHILOSOPHIE

Der Golf-Club Herzogenaurach e.V. blickt zurück auf eine 55-jährige Geschichte und Tradition. Wir fühlen uns dem Golfsport in besonderem Maße verpflichtet und haben bereits die Weichen dafür gestellt, dass der Verein eine erfolgreiche Zukunft hat.

Der Golf-Club Herzogenaurach ist und bleibt ein Verein „zum Anfassen“ in dem sich alle Mitglieder und Gäste wohl und geborgen fühlen.

Der GCH wird überregional durch seinen hervorragenden Platz und durch sein serviceorientiertes Handeln als sportlicher, innovativer und verlässlicher Partner wahrgenommen.

Er nimmt eine Spitzenposition in Bayern in der Jugendförderung und in der Leistungssportförderung ein.