MYTHOS PLATZREIFE

Die Platzreife wurde nicht eingeführt, um Anfängern das Leben schwer zu machen. Vielmehr ist sie eine organisatorische Notwendigkeit und eine golferische Grundschule, um Golfanfängern den Einstieg in das Spiel zu erleichtern. Sie erlernen die Grundregeln, die sog. „Etikette“, das richtige Verhalten auf dem Golfplatz und selbstverständlich die Grundtechniken des Spiels. Anfänger können die Platzreife bei entsprechender Übung nach ca. 2 Wochen ablegen, wir haben dafür ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt. Zusätzliche eigene Übungseinheiten auf der Driving Range beschleunigen ihre Golf-Karriere.

Das hört sich gut an?
Dann finden Sie ihr Golfglück bei unseren Platzreifekursen im Golf-Club Herzogenaurach.

Egal, wie alt Sie sind!
Einfach Sportschuhe an und Stress aus.

Golf-Club Herzogenaurach | Platzreifekurs

PLATZREIFEKURS

– für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse

Erspielen Sie Ihre Golf-Platzerlaubnis in unserem neu konzipierten „Platzreifekurs Kompakt“.
In 4 Trainingseinheiten, a 150 Minuten, trainieren Sie mit dem verantwortlichen Golfpro alle relevanten Teile des Golfspiels und erlernen alle wichtigen Grundlagen dieses Sports.

Neben dem kurzen Spiel, langen Schlägen und Schwungtraining erhalten Sie zusätzlich spielpraktische Trainingseinheiten auf dem Golfplatz.

Unsere Platzreifekurse finden jeweils Vormittags, am Abend oder am Wochenende statt. Buchen Sie den Kurs, der zu Ihren Terminvorstellungen passt.

Leistungen:

• Intensiv-Training in kleinen Gruppen, 3-8 Personen
  • Regelabend Theorie und Praxis
  • Leihschläger
  • Bälle
  • Driving Range Gebühren

Kosten: € 159,00 pro Person

Verbindliche Anmeldung erforderlich!

ROOKIE-MITGLIEDSCHAFT NACH DER PLATZREIFE

Die Platzreife ist das erste Ziel eines jeden Anfängers. Aber leider werden die wenigsten danach bereits zum perfekten Golfer geworden sein. Deswegen bieten wir ab sofort unsere neue Rookie-Mitgliedschaft an.

Diese beinhaltet:

-Nur für Teilnehmer eines Platzreifekurses im GCH