FÖRDERVEREIN GOLF HERZOGENAURACH e.V.

Golf-Club Herzogenaurach e.V.
Burgstall 1 – 91074 Herzogenaurach

Golfen im Golf-Club Herzogenaurach heißt: Sport auf höchstem Niveau, Wohlfühlen und unvergessliche Golferlebnisse auf einer der attraktivsten Anlagen in

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden und Beteiligungen an unseren Projekten!

Der Förderverein Golf sieht seine Aufgabe darin, die junge Golfgeneration nach allen Kräften zu fördern und zu unterstützen.
Unser Bestreben ist es, dem golferischen Nachwuchs, sowohl im Breitensport als auch im Leistungssport, die richtige Unterstützung zukommen zu lassen.

GANZ KONKRET UNTERSTÜTZEN WIR:

Gruppen- und Einzeltraining durch unsere  Jugendtrainer

Golf-Club Herzogenaurach | Kosten bei Turnieren

Übernahme der Kosten bei Turnieren auf eigenen und fremden Plätzen

Golf-Club Herzogenaurach | Weg zum Spitzensport

Junge Talente auf dem Weg zum Spitzensport

Unsere Damen- und Herrenmannschaft

Nähere Informationen zum Förderverein Golf Herzogenaurach e. V. finden Sie hier

MITGLIEDSCHAFT

Wir freuen uns über jedes Mitglied, welches – egal ob durch Geld- oder Sachspenden – hilft, unsere Ziele zu erreichen.

Den Verwendungszweck bestimmen die Spender selbst: Ob für den Breitensport, für unsere Spitzenspieler oder für beide Bereiche, jeder Cent wird ausschließlich für den dafür vorgesehenen Zweck eingesetzt.

Schon für einen Jahresbeitrag von nur 50,-€ kann Jedermann Mitglied im Förderverein Golf Herzogenaurach e.V. werden.

Wenn Sie einen zusätzlichen Beitrag leisten (ab 50,- € mit Spendenbescheinigung), treten Sie dem „Club der ewigen Jugend“ bei.

Sie erhalten eine Plakette für ihr Golfbag, die Sie als Förderer der Jugend und der Mannschaften ausweist.

Werden Sie Mitglied und helfen Sie, die Ziele des Fördervereins zu verwirklichen.
Geben Sie grünes Licht für die Zukunft des Vereins und für die neue „Generation Golf“.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung

AUFNAHMEANTRAG