Restaurant AYLE
im Golf-Club Herzogenaurach

Liebe Gäste,

unser Team freut sich darauf, Sie im Restaurant AYLE hier im Golf-Club Herzogenaurach e.V. begrüßen zu dürfen.

Wir wollen Sie mit guter fränkischer Küche verwöhnen und legen dabei höchsten Wert auf Frische und Qualität der Lebensmittel, die fast ausschließlich regionaler und saisonaler Herkunft sein werden. Zusätzlich zur „Stamm-Speisekarte“ werden wir Ihnen eine wechselnde Wochenkarte präsentieren, in der wir intensiv auf die saisonal verfügbaren Lebensmittel, aber auch auf Ihre Wünsche eingehen können.

Es ist unser Anliegen, dass sich in unserem Lokal von Klein bis Groß wirklich alle wohl und willkommen fühlen – wenn Sie also leckere Speisen, frisch gezapftes Bier, wohlschmeckenden Wein oder viele andere Marken-Getränke aus unserer Karte genießen und dabei in stets gut gelaunte Gesichter sehen wollen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

In freudiger Erwartung auf unsere netten Gäste!

Ihr „Team AYLE“

Golf-Club Herzogenaurach | Gastronomie Wintergarten