Alles zum Training

Das Sommertraining geht von April bis Herbst (exkl. Ferien)

• Beginn Mitte April
  • Anmeldung bis Ende März
  • Gruppeneinteilung nach Leistungsstand

Wintertraining beginnt im November

Am Montag, den 17.4.2023 war es endlich soweit. Das Sommertraining unserer Jugend begann. Von den ca. 114 Kinder /Jugendlichen, die als Mitglied in GCH gemeldet sind, haben sich ca. 80 für das zusätzlich angebotene Sommertraining angemeldet.

Mit insgesamt 6 Trainingsgruppen, an drei Tagen in unterschiedlichen Leistungs- und Altersgruppen, geht die GCH- Jugend dieses Jahr an den Start.

Unsere Pro’s, aus der Craig Miller Golfschule, und unsere hochmotivierten lizensierten C-Trainer und Assistenten  bringen unserem Golf-Nachwuchs den richtigen Schwung mit viel Engagement und Freude bei.

Unsere Jugend- und Assistenztrainer 2023

GCH Jugend App

Austausch-Plattform für Eltern und Kinder / Jugendliche

Organisation der Trainingsgruppen