KURSANGEBOT

Ob Spaß mit alten und neuen Freunden, erholsame Ruhe in der weiten Natur oder neuer Schwung für Körper und Geist – dies alles und noch viel mehr vereint der Golfsport auf einzigartige Weise.

Das hört sich gut an?
Dann finde Dein Golfglück bei unserem  75 minütigen Schnupperkurs Deluxe.

Egal, wie alt Du bist!
Einfach Sportschuhe an und Stress aus.

Wir freuen uns auf Dich !

Erspielen Sie Ihre Golf-Platzerlaubnis in unserem Kurs „DGV Platzreife Kompakt“.
In 4 Trainingseinheiten a 150 Minuten trainieren Sie mit dem verantwortlichen Golfpro in kleinen Gruppen zwischen 3 und 8 Personen alle relevanten Teile des Golfspiels.

Unsere Platzreifekurse finden jeweils Vormittags, am Abend oder am Wochenende statt. Buchen Sie den Kurs, der zu Ihren Terminvorstellungen passt.

Eine Trainerstunde beinhaltet 25 Minuten individuellen Golfunterricht, und wird vor Beginn der Stunde direkt über Ihren Golfpro abgerechnet. Wenn Sie einen Termin (Trainerstunde) nicht einhalten können, benachrichtigen Sie uns bitte 24 Stunden im Voraus, oder die Stunde wird voll abgerechnet.

Bälle und Driving Range Gebühren sind nicht im Preis inbegriffen und werden von der Geschäftsstelle des Golf-Club Herzogenaurach erhoben, sowie verrechnet.

In kleinen Gruppen von bis zu 6 Personen trainieren Sie mit dem Pro Ihrer Wahl ein bestimmtes, vordefiniertes Thema.
Die jeweiligen Topics der Trainingseinheiten wechseln innerhalb der Grundschlagarten wie z.B. Chippen, Pitchen, Putten, Holz- und Drivertraining, Eisenschläge und Bunker und enthalten auch speziellen Sonderthemen wie Athletik oder Pre-Shot-Routine.
Der Fokus dieser Trainingsmitgliedschaft liegt dabei nicht zwingend auf individuellen Schwungkorrekturen, sondern vielmehr auf dem zielgerichteten, ergebnisorientierten und systematischen Üben verschiedener Trainingsformen und Teilbereichen des Golfspiels.

In einer kleinen Gruppe werden 9 Löcher mit dem Pro gespielt; anschließend genießen Sie mit Ihrer Spielgruppe und dem Pro ein gemeinsames Abendessen, bei dem die gespielten Bahnen und Ihr individuelles Ergebnis resümiert und analysiert werden. Bei diesem Kurs wählen Sie Ihr Abendessen aus vier zur Verfügung stehenden Mahlzeiten aus und ergänzen es mit einem Drink Ihrer Wahl.

Das Greenfee ist nicht im Preis inbegriffen und wird von der Geschäftsstelle des Golf-Club Herzogenaurach erhoben, sowie verrechnet.

Trackman ist das modernste Gerät auf dem Markt, welches den Ballflug per Doppler-Radar in Echtzeit misst und stichhaltiges Feedback zu jedem Golfschlag gibt.
Dank neuester Technologie haben wir nun die Möglichkeit, unsere Kurse noch transparenter, aussagefähiger und digitaler zu gestalten!
Erhalten Sie alle relevanten Daten zu Ihrem Schwung, Ihrem Ballflug und den individuellen Schlagweiten Ihrer Schläger und trainieren Sie intensiv mit
zielgerichteten Aufgaben, die perfekt auf Ihre Analysedaten abgestimmt werden.

In einer kleinen Gruppe bis zu 3 Personen traininieren Sie mit Craig Miller folgende Bereiche:

• volle Schwungtechnikanalyse mit Trackman und Video Feedback
  • Short Game Technikanalyse mit Video Feedback
  • Putting Grundlagen- und Technikanalyse

Außerdem werden 9-Löcher mit dem Pro gespielt. Zwischendurch genießen Sie ein Lunch in unserem Clubrestaurant.

Das Greenfee und die Rangebälle sind nicht im Preis inbegriffen und werden von der Geschäftsstelle des Golf-Club Herzogenaurach erhoben, sowie verrechnet.

Golf-Club Herzogenaurach | Kursangebot