BEI UNS STEHT FREUDE AM SPIEL AN ERSTER STELLE!

Der GCH hat viele jugendliche Mitglieder in den unterschiedlichsten Altersklassen und Spielstärken und bietet ein wöchentliches Training an, das nach Alter & Spielstärke eingeteilt ist. Zusätzlich stellen wir eine Jugendmannschaft, die in der Bayerischen Jugendliga erfolgreich mitspielt. Das Training wird zusammen mit den beiden C-Trainern, einem B-Trainer und von unseren beiden PGA-Professionals durchgeführt.

Zudem ogranisieren wir im Frühjahr jeden Jahres ein Scouting, zum Beispiel mittels eines Pfingstcamps, oder mit dem Event „Girls go Golf“.

Golf-Club Herzogenaurach | Jugend

Die Ziele

Unser Ziel, junge Golftalente zu entdecken, die die Begeisterung und das nötige Geschick für den Golfsport mitbringen. Die Schwerpunktarbeit leistet hierzu unsere Golfschule.

Mitglied werden

Über neue Gesichter freuen wir uns immer! Bei Fragen oder Interesse hilft Ihnen unser Jugendwart für alle Belange der GCH-Jugend, Einsteiger, Interessierte etc. und auch unser Sekretariat, gerne weiter!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Förderern

Golf-Club Herzogenaurach | Craigmiller