Matthias Schuster gewann das Finale der Winterturnierserie, Nearest to the Pin. Das wöchentliche Turnier im PE-Indoorgolf ging am Samstag 29.02.2020 in die letzte Runde. Alle Wochensieger waren eingeladen an Loch 17 ihre Golfkünste zu präsentieren. Leider hatten manche den heutigen Schalttag nicht im Kalender und sind nicht angetreten.

Unser Sponsor Frank Müller vom Golf House Nürnberg war ebenso angetan und ermöglichte allen bereits ausgeschiedenen Teilnehmer eine zweite Chance. Im Lucky Looser Stechen setzte sich Stefan Blank durch.

Frank Müller überreichte beiden Siegern jeweils einen Gutschein im Wert von 50,-€.

Die Partnerschaft mit dem Golf House Nürnberg wird auch im kommenden Sommer fortgesetzt und die Winterserie 20/21 ist bereits ebenfalls wieder eingeplant.