Zusammen mit dem Sponsor HypoVereinsbank lobt der Bayerische Golfverband jährlich den BGV-HypoVereinsbank-Jugendförderpreis aus. Mit diesem Preis sollen diejenigen BGV-Mitglieder zielgerichtet gefördert werden, die sich in besonderem Maße um die Jugendarbeit bemühen.
Im Rahmen der „Golftage München“ wurden die zwanzig Preisträger am Samstag 24.02. publikumswirksam geehrt. Die Urkunden und Preise wurden durch die BGV-Geschäftsführerin Heidrun Klump und die BGV-Jugendkoordinatorin Gabriela Zuber übergeben.
Der GC Herzogenaurach hat sich auch in 2017 wieder unter den Top-10 platzieren können und einen sehr guten 4. Platz belegt.
DANKE an ALLE Beteiligten, die ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Jugendarbeit in Herzogenaurach geleistet haben!