Nach 3 Jahren coronabedingter Absagen versammelten sich am vergangenen Wochenende zahlreiche Kinder und Eltern im Golfclub Herzogenaurach zu einer kleinen Weihnachtsfeier.

Es gab eine reichliche Auswahl an Lebkuchen und Plätzchen, Glühwein und Kinderpunsch sowie Brötchen mit Wienerle. Ein knisterndes Lagerfeuer sorgte für ein bisschen Wärme, viel Rauch und eine gemütliche Stimmung. Ein ganz besonderer Gast erschien inmitten der Feier – das Christkind höchstpersönlich! In einer Weihnachtsgeschichte rund um Wichtel aus einem Schneegolfdorf wurden nacheinander alle Kinder genannt, die ihre Geschenke entgegennahmen.
Neben den Leckereien und der Begegnung mit dem Christkind konnten die Kinder auch Snag-Golf ausprobieren. Die Kinderweihnachtsfeier im Golfclub Herzogenaurach war ein schöner Einstieg in eine hoffentlich besinnliche Adventszeit.

Wir danken allen Eltern, die mit Lebkuchen und Punschspenden zum Gelingen beigetragen haben und unseren jugendlichen ehrenamtlichen Unterstützern: Ben als Snag-Golf Betreuer, Franziska hinter der Kamera und Johanna als Christkind.