Bereits zum zweiten Mal findet die Deutsche Hochschulmeisterschaft in Herzogenaurach statt. Es werden über 100 Spieler aus ganz Deutschland erwartet. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm mit großem Longest-Drive Wettbewerb, Live-Scoring und Abendveranstaltung im Puma Headquaters für die Teilnehmer, können sich Zuschauer und Besucher auf Topgolf auf höchstem Niveau freuen.

Das Turnier am 30.September und 1. Oktober wird von Studenten der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ausgerichtet. Durch die Sponsoren Puma, Techniker Krankenkasse, Audi Feser und Noris IB, wird aus der Meisterschaft ein sportliches Event, das für Zuschauer und Spieler ein spannendes Wochenende verspricht.