Zum zweiten Mal in dieser Saison veranstaltete der GCH ein Mini-Team-Cup Turnier. Diesmal ging es für die 14 Kinder, im Alter von 6 bis12 Jahren, bereits um 9.30 Uhr auf die 9-Loch Runde.

In der Altersklasse 10 konnte Elena die Brutto-Einzelwertung mit 11 Punkten gewinnen, und in der AK 12 teilten sich, Haoran und Christina, mit jeweils 9 Bruttopunkten den 1. Platz.
Die Netto-Gesamtwertung führe Elena mit 18 Punkten an; vor den Zweitplatzierten, Lara Marie, Haoran und Christina, mit jeweils 15 Nettopunkten. Den 3. Platz belegte Ben mit 12 Punkten.

Ein großes Dankeschön, dem Golfclub-Büro für die Organisation, den Betreuern und besonders den freiwilligen Zählern, welche die Flights aufmunterungsvoll unterstützt und begleitet haben.

Bereits am kommenden Wochenende geht es für die Minis des GCH zum ersten Auswärtsturnier in die Golfakademie des GC Am Habsberg. Weitere Turnierteilnahmen sind für die Minis geplant und folgen in den nächsten Wochen (u.a. Ingolstadt).

Das nächste und letzte Mini-Team-Cup Turnier im GCH findet am 23. Juli statt.