Mit je einem Team reisten die Minis des GCH zu den Mini-Team Cup Turnieren nach Ingolstadt und Hilzhofen.

Am 27.05.2023 spielte erstmalig ein Mini-Team des GCH im Golfclub Ingolstadt. Hier konnte das Herzo-Team insgesamt 48 Nettopunkte sammeln. Die Netto-Einzelwertung ging mit 21 Punkten an Lara-Marie und den Sieg in der Bruttowertung sicherte sich Elena mit 9 Punkten.

Das letzte Auswärts-Turnier für die GCH Minis dieses Jahr fand am 17.06.2023 in der Jura Golf Park Akademie in Hilzhofen statt. Das Mannschaftpunktekonto konnte mit beachtlichen 66 Nettopunkten von Haoran, Arthur, Lara-Marie und Maximilian weiter ausgebaut werden. Die Netto-Einzelwertung gewann Arthur mit 23 Punkten. Den 1. Platz in der Bruttowertung AK 12 belegte Haoran mit 12 Punkten.

Das letzte Qualifikationsturnier für das Finalturnier die BGV Talentiade findet wieder im heimischen Golfclub am 23.07.2023 statt.