Von strahlendem Sonnenschein begleitet gingen 31 junge Golferinnen und Golfer am 01.Oktober im Golfclub Herzogenaurach an den Start, um die diesjährigen Jugend- und Miniclubmeisterschaften auszutragen. In einem spannenden Wettbewerb zeigten die Nachwuchstalente ihr Können auf dem Grün, und am Ende des Tages gab es strahlende Gesichter und verdiente Gewinner.

Die Jugendclubmeisterin der Mädchen wurde dieses Jahr Hanna-Sophie Koch. Mit Präzision und Geschick bewältigte sie den Par-73-Kurs und sicherte sich mit 84 Schlägen den begehrten Titel.

Die männliche Konkurrenz war nicht weniger beeindruckend, und Oskar Mükke setzte sich souverän mit 81 Schlägen durch. Seine konstanten Leistungen auf dem Platz machten ihn zum unangefochtenen Gewinner.

In der Kategorie der Mini-Clubmeister/innen über 9 Löcher und mit verkürzten Abschlägen bewies Christina Archontonglou AK 12 ihr Können und sicherte sich den Titel. Bei den Jungen gewann Liu Haroan und bei den Bambini’s in der AK 8 Jose Maria Flores Garcia Rojas. Diese jungen Golferinnen und Golfer zeigten erstaunliches Talent und versprechen eine glänzende Zukunft für den Golfsport.

Der Golfclub Herzogenaurach ist stolz auf diese talentierten jungen Spielerinnen und Spieler und gratuliert allen Gewinnern herzlich zu ihren herausragenden Leistungen.