Bei bestem Wetter und sehr guten Platzbedingungen gingen insgesamt 29 Spielerinnen und Spieler im Alter bis 12 Jahre beim BGV-Mini-Cup an den Start … Eine neue Rekord-Beteiligung im GCH! Neben den neun Herzogenauracher Spieler/innen waren auch zahlreiche Gäste aus Habsberg, Ingolstadt, Regensburg, Lauterhofen und Mainsondheim dabei.

Es waren acht Teams gemeldet, diese Wertung konnte das Team Regenburg-1 mit 66 Netto-Punkten für sich entscheiden.

Die Einzel-Brutto-Wertungen in der Altersklasse AK10 gingen an Victoria (aus Regensburg) und David (aus Habsberg). In der Altersklasse AK12 konnten sich Lara-Marie (aus Herzogenaurach) und Moritz (aus Regensburg) durchsetzen.

In der Einzel-Netto-Wertung konnte sich Rafael (aus Regensburg) über den ersten Platz freuen. Insgesamt neun Kinder konnten ihr Handicap unterspielen und verbessern.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Alle, die die Organisation und Durchführung dieses Turniers unterstützt haben!!