Die „Herzo Girls“, um Thaleia, Lara-Marie, Christina und Elena sicherten sich den 12. Platz in der Netto-Teamwertung, und gewannen somit den „internen Team-Wettbewerb“ vor den „Herzo Boys“, um Haoran, Maxi G. und Maxi R. und deren 16.Platz.

Beide Herzo Teams gehören zu den 20 besten Teams der Turnierserie in Bayern.
Gemeinsam mit Eichenried, waren der Golf-Club Herzogenaurach mit 2 Mini-Teams in der Endrunde.

In der Brutto-Einzelwertung der Jungs (insgesamt 72 Teilnehmer) belegte Haoran (10 Jahre, HCP 26) mit 14 Punkten den 3. Platz, somit knapp hinter dem Sieger mit 15 Punkten.

In der Brutto-Einzelwertung der Mädchen (insgesamt 29 Teilnehmerinnen) schafften es Christina (10 Jahre, HCP 20) mit Platz 4 und Thaleia (12 Jahre, HCP 25) mit Platz 5 unter die TOP 5.

🎖👏🎉 Glückwunsch ALLEN MINIS 🎉👏🎖

Ein grosses Dankeschön an die Eltern für die Unterstützung, dem Fahren der Minis zu diversen Spielorten dieses Jahr und für die Begleitung der Flights bei den Turnieren.