Fitness-Training der GCH Jugend im Balance Fitness im Herzopark

Eine lange und intensive Golfsaison auf Leistungsportniveau braucht eine gute Vorbereitung. Deshalb hat unser Fitness-Coach Lars Leverenz unsere GCH Jugendlichen aus dem Leistungssportkader durch verschiedene Fitness-Programme in Kraft/Ausdauer, Beweglichkeit und genereller Fitness optimal vorbereitet.

Besonders toll war dabei, dass wir das Fitnessstudio Balance Fitness im Herzopark in Herzogenaurach (www.balance-fitness.eu) kostenfrei nutzen durften. Ein großer Dank dafür geht an den Eigentümer Kay Bittner – selbst ein Mitglied im GCH – der nicht nur sein Fitnessstudio zur Verfügung gestellt hat, sondern uns mit Rat und Tat beim Training unterstützt hat – von Gerätetraining, über Spinning bis hin zum Schlingen- und Seiltraining.

 

2019-03-06T14:14:18+00:006. März 2019|Jugend, News|