Beim ersten Auswärts-Turnier in der Jura Golf Park Akademie in Hilzhofen konnten die angereisten sechs GCH-Minis erfolgreich ihr Können unter Beweis stellen.

In der Alterklasse 10 hat Lara-Marie die Brutto-Einzelwertung mit 4 Punkten gewonnen. Mit 10 Bruttopunkten konnte Haoran den 1. Platz für den GCH in der AK 12 sichern.
Darüberhinaus haben Romy, Arthur, Maximilian und Carl erfolgreich Nettopunkte sammeln können, so dass in der Team-Wertung der 2. Platz erspielt wurde.

Ein großes Dankeschön an das Büro der Akademie für die ausgezeichnete Organisation, den herzlichen Empfang und die mit Urkunden und Sachpreisen durchgeführte Siegerehrung.

Am kommenden Wochenende geht es erneut für die GCH Minis auf Reisen, diesmal in den Golfclub Ingolstadt.