Golf-Club Herzogenaurach | News - ko

Konstantin Kuchenmeister feiert den Sieg bei der BGV Kader Wintermeisterschaft 2017. Mit Runden von 72,77,74 sicherte sich der 16-jährige Herzogenauracher im spanischen GC Lauro den 1. Platz.

Bastian Simon hat beim European Spring Junior in Murcia gespielt und einen hervorragenden 3. Platz geholt. Die Bedingungen waren nicht einfach, da der Wind an allen Tagen des WAGR-Turniers sehr stark war. Der 16jährige hat sich gegen eine Reihe von Handicap+3 Spielern behaupten können. Das Trainingslager mit der 1. Bundesligamannschaft in Südafrika scheint eine gute Grundlage gewesen zu sein.

Golf-Club Herzogenaurach | News - schmid_dlm_960

Das gilt offenbar auch für Matthias Schmid. Der 19jährige hat bei den Deutschen Lochspielmeisterschaften in Frankfurt ebenfalls einen hervorragenden 3. Platz belegt. In einem engen Match lag Schmid gegen Nick Bachem vom Marienburger Golf-Club meist 1auf in Front – und so war auch der Endstand.