Bei guten Wetterbedingungen war es unser Heimspiel und unser erstes Turnier in dieser Saison, nachdem der Saisonstart für unser Team in der Golfakademie am Habsberg kurzfristig abgesagt wurde. Wir wären dort mit einem starken Team von sieben Spielerinnen und Spieler angetreten. An dieser Stelle muss erwähnt werden, das wir in David Lennox einen Teilnehmer vom GC Am Reichswald dabei hatten. Nur einer, aber das soll hier ausdrücklich erwähnt und gelobt werden!

Also nutzten unsere Kids die Gelegenheit zum Saisonauftakt beim Heimspiel. Und wie! Ausgestattet mit Team-Caps von PUMA Golf Sports und mit einem noch stärkeren Team von neun Aktiven ging es um 13:30 Uhr, nach dem 18 Loch-Junjor-Trophy-Turnier, an den Start. Und es wurde gutes Golf gespielt, hier die Einzel-Ergebnisse:

In der AK10, Brutto Wertung:

1. Lennox David Wex, GC Am Reichwald
  2. Charlotte Mükke, GC Herzogenaurach
  3. Ruby Plischke, GC Herzogenaurach

In der AK12, Brutto Wertung:

1. Julian Bauer, GC Herzogenaurach
  2. Carlo Philipp, GC Herzogenaurach
  3. Maxima Hermann, GC Herzogenaurach

In der Gesamt Netto Wertung:

1. Julian Bauer, GC Herzogenaurach
  2. Carlo Philipp, GC Herzogenaurach
  3. Maxima Hermann, GC Herzogenaurach

Klar ging der 1. Platz in der Teamwertung an den GC Herzogenarach.

Die Siegerehrung wurde von unserem Jugendwart Frank Konopka durchgeführt und schöne Preise wurden auch noch spendiert.

Ein großes Danke an alle Unterstützer, wie Zähler, Clubbüro und Organisatoren des Turniertages