Schon eine Woche nach dem Heimturnier in der BGV-Serie Mini Team Cup fand das Turnier beim gastgebenden Club „Am Reichswald“ in Nürnberg statt. Und wieder konnten wir mit einem starken Team antreten. Insgesamt waren 18 Teilnehmer/innen aus fünf Clubs, Am Reichswald, GC Ansbach, GC Habsberg, GC Grießbach und natürlich der GC Herzogenaurach mit allein 8 Aktiven am Start. Wobei unser Neuzugang Ferdinand, systemtechnisch noch auslaufend, für Fürth gemeldet werden musste.

Das Wetter war schon sehr sommerlich und heiß, wobei die Bahnen durch den Wald in Nürnberg auch etwas Schatten ermöglichten. Wir konnten durch die Unterstützung der Eltern unserer Kids, auch mehr als die erforderliche Anzahl von Zählern stellen und so den gastgebenden Club entlasten. Auch die Zusammenstellung der Flights vor dem Start wurde von unserem Koordinator Winfried organisiert.

Um 11:30 Uhr ging es auf die Runde und es wurden wieder gute Ergebnisse erziehlt:

In der AK10, Brutto Wertung:

1. Lennox David Wex, GC Am Reichswald
  2. Valentin Treitinger, GC Bad Grießbach
  3. Sebastian Stokan, GC Am Reichswald

In der AK12, Brutto Wertung:

1. Ferdinand Sygusch, GC Herzogenaurach/ GC Fürth

und geteilt Max Ganswindt, GC Herzogenaurach

3. Jonathan Baumann, GC Ansbach

In der Gesamt Netto Wertung:

1. Max Ganswindt, GC Herzogenaurach
  2. Jonathan Baumann, GC Ansbach
  3. Valentin Treitinger, GC Bad Grießbach

In der Teamwertung ging der 1. Platz wieder an den GC Herzogenaurach.

Vielen Dank auch wieder an alle Helfer und Unterstützer.