Am Samstag den 06. Juli war es wieder soweit. Wir konnten 2 Mannschaften mit insgesamt 10 Aktiven zum Turnier im GC Habsberg schicken. Das bestbesetzte Team bisher überhaupt! Neben der Heimmannschaft mit 9 Aktiven war noch als dritter Club der G&LC Regensburg mit 3 Aktiven vertreten. Insgesamt gingen 22 Teilnehmer/innen, aufgeteilt in 7 fights, um 9:30Uhr auf die Runde. Die Wetterbedingungen waren hochsommerlich und für die Kids schon eine Herausforderung! Und trotzdem wurden gute Ergebnisse gespielt:

Einzelwertung:

In der Brutto Klasse AK12 Jungen konnte Ferdinand Sygusch (Herzogenaurach/Fürth) mit 10 Punkten den Turniersieg einfahren und Maximilian Kapell (Herzogenaurach) belegte mit 1 Punkt noch den 3. Platz.

In der Brutto Klasse AK10 Jungen besetzte Luke Frank (Herzogenaurach) den 2. Platz. Bei den Mädchen in der selben Klasse gelang das auch Johanna Kolb (Herzogenaurach).

In der Netto Gesamtwertung belegte Julian Bauer (Herzogenaurach) ebenfalls den 2. Platz.

In der Teamwertung waren wir mit zwei Teams angetreten und unser Team Herzogenaurach II konnte sich mit 60 Nettopunkten und vier Schlägen Rückstand, nach dem Team Habsberg I, den guten 2. Platz sichern.

Glückwunsch zur guten Leistung an die Kids und großes „Dankeschön“ an die unterstützenden Eltern und Organisatoren. Und am 14. Juli, also in einer Woche, geht es weiter mit unserem Heimspiel in Herzogenaurach.